BEGINNT IM KOPF!

Startseite

Es gibt viele tolle Highlights wie z.B.

Geschützter Rahmen

Safe Place

Ausschließlich Frauen in der Gruppe (Nur ich bin der einzige Mann im Korb)

Gemeinsames Wachstum

Platz für eure Fragen und einen wertschätzenden Austausch

Selbstbewusstseins-Test


Bekannt aus...


Magazin - MiaBoss

Sexuelle Belästigung und Gewalt gegen Frauen vermeiden!

K.o.-Tropfen im Getränk und ihre Wirkung auf die Opfer

Magazin - TheBoldWoman

Sexistische Sprüche am Arbeitsplatz - wie wehrst du dich dagegen?

Sicher vor K.O.-Tropfen – wie Frau sich schützen kann

Message on Stage Academy - Anita Raidl

PODCAST - Sabines Infobox

Wie lernt man Selbstverteidigung als Frau?

Interview - Sabines Infobox

Wie lernt man Selbstverteidigung als Frau?

PODCAST - Tee oder Kaffee

Emil Lukas gibt Dir Sicherheit im Gespräch

PODCAST - Message on Stage Academy

Selbstsicherheit für Frauen - Interview

Coaching...


1:1  30min Quick-Check

"Du kennst das Gefühl, dass Alle immer etwas von

dir wollen und du kannst schwer NEIN sagen" dann

lass uns in einem 30min Quick-Check Gespräch der 

Ursache auf den Grund gehen. 

49€

Dauer: 30 Minuten

Form: Online

Kontakt: kontakt@emil-selbstsicherheitscoach.de

Mein Hörbuch...


Dieses digitale Hörbuch beinhaltet 10 Kapitel mit je 7 wertvollen Tipps - Insgesamt 70 Tipps rund um deine Sicherheit.

Kapitel 1-10

  1. Tipps für sicheres Parken im Parkhaus 
  2. Tipps für einen sicheren Nachhauseweg
  3. Tipps zur Vorbeugung gegen Handtaschenraub 
  4. Tipps bei Belästigung an der Bushaltestelle
  5. Tipps für sicheres/unbeschwertes Feiern
  6. Tipps zum steigern deines Sicherheitsgefühls zu Hause
  7. Tipps gegen sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz                     
  8. Tipps für ein sicheres Treffen mit dem Date-Partner            
  9. Tipps für sicheres abheben am Geldautomat
  10. Tipps wenn du allein im Auto unterwegs bist 

Diese Tipps aus meinem digitalen Hörbuch werden dazu beitragen, dein Sicherheitsgefühl zu steigern...

Über Mich...


Selbstsicherheitscoach

Mein Name ist Emil Lukas. Ich bin Selbstsicherheitscoach mit Schwerpunkt Gewaltvermeidung, Deeskalation, Selbstbehauptung, Stärkung des Selbstwertgefühls und des Selbstvertrauens. 

Meine Erfahrungen...

  • Zertifizierter Gewaltschutztrainer nach den Qualitätsstandards der Polizei Karlsruhe
  • 4 Jahre Trainer (Ju-Jutsu)
  • 10 Jahre Kampfsport (Ju-Jutsu)
  • Inhaber des 1. Dan (Schwarzgurt)  
  • Erfahrung im Bereich Selbstverteidigungskurse für Frauen
  • Laufende Weiterbildung in Sachen Prävention, Häusliche Gewalt, Selbstwert, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Deeskalation, etc.
  • Mitglied im Verband für Gewaltprävention und Selbstschutz e.V.

Meine Mission...

Mein Name ist Emil Lukas und meine Mission als Selbstsicherheitscoach ist es Frauen in ihrem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein so zu stärken, dass sie selbstbewusst durchs Leben gehen, ihre Ziele erreichen und sich in Gefahrensituationen behaupten können.

Mir ist es ein Anliegen Frauen stark zu machen, damit die Welt für sie wieder ein Stück sicherer wird. Lass uns damit gemeinsam starten. 

Hier geht's zu meinen Social-Media Kanälen...


Testimonials...


SICHER IST SICHER - DER PODCAST für deine Sicherheit


Mitglied im Verband für Gewaltprävention und Selbstschutz e.V.